Sonntag, Oktober 5

It's too late to cry, too broken to move on




Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr sehr schön, vor allem das erste Bild ist wundervoll. Ich mag das Meer auch, vor allem aber wenn der Himmel darüber rosa ist =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Das macht mich gerade total melancholisch... Ich finde das Meer jedes Mal wieder faszinierend, und die Bilder sind wunderschön! Das Lied habe ich eine Weile mal total oft gehört, der Refrain ist so toll.

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. wuhu, ich freu mich dass du wieder so schön weiterbloggst! :)
    Richtig hammer die Bilder! Da wird man ja ganz neidisch!

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich dass ich endlich wieder was von dir höre :) Tolle Bilder. Bin natürlich auch hier dabei :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sehen richtig schön aus! ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Follower